Bergsträßer Kreisjugendforum 2019

Am vergangenen Wochenende trafen sich die jugendlichen Mitglieder der verschiedenen Bergsträßer Jugendfeuerwehren zum 10. Jugendforum der Kreisjugendfeuerwehr Bergstraße in Hüttenfeld.
Dort haben sich die Jugendlichen beispielsweise über die Jugendarbeit in den Jugendfeuerwehren oder das kommende Jugendforum, sowie über das vergangene Kreiszeltlager im Sommer ausgetauscht.
Ebenso wurde an dem Gemeinsamen Projekt "Crashkurs für Jugendwarte in der JF" weitergearbeitet.
In diesem Jahr stand auch wieder Neuwahl der beiden Kreisjugendsprecher an.
Hier wurde Moritz Neumann von der Feuerwehr Bobstadt in seinem Amt wiedergewählt und Sven Mettler von der Feuerwehr Viernheim neu in das Amt des Kreisjugendsprechers gewählt.

Wir wünschen den beiden viel Spaß in der Ausübung des Jobs, außerdem freuen wir uns über eine gute Zusammenarbeit mit der restlichen Kreisjugendleitung!