„Theorie-Quiz“ der KJF Bergstraße

Wir haben ein Online-Quiz erstellt, mit Fragen aus diversen möglichen Unterrichten, die teilweise auch über die Grundlagen hinausgehen. Wir laden euch alle herzlich dazu ein, daran teilzunehmen, es an eure Jugendfeuerwehrmitglieder und ggf. auch an die Aktiven der Einsatzabteilungen im Kreisgebiet weiterzugeben:

https://school.quizacademy.io/course/CYRLGK

Wenn ihr schon die passende "Quizacademy"-App auf dem Handy habt, langt der Code CYRLGK.

 

Hier werden wir jeden Mittwoch und jeden Sonntag, rund um die Mittagszeit, 10 neue sowie 5 alte Fragen zur Wiederholung hochladen, das wird auch nach Corona noch weitergeführt werden.

Wir hoffen sehr, dass ihr damit etwas anfangen könnt!

Ich bin auf euer Feedback sehr gespannt - wenn inhaltliche Fehler oder technische Probleme auftauchen, bitte ich euch, mir umgehend Bescheid (Link) zu sagen!